Stammeslager 2012 am Windachsee

Liebe Pfadfinder, liebe Pfadfinderinnnen, Ehemalige und Eltern,

Endlich ist es soweit, die Bilder vom Stammeslager sind Online.

img_4082 Der Stamm hat sich wieder 4 wunderschöne Tage ein Leben ausserhalb des städtischen Lärmes gemacht.
Dieses Jahr ging es an den Windachsee. Wir hatten endlich wieder traumhaftes Wetter, schöne Lagerbauten, gemeinsame Workshops und ein super Geländespiel.
Auch gab es nach langem wieder ein Stammesversprechen, damit Groß und Klein auch versteht, warum er überhaupt bei den Pfadfindern ist und was einen Pfadfinder ausmacht.

Vielen Danke auch an alle Helfer, Ehemaligen, Leitern und Kindern, die es ermöglicht haben eine super spaßige Woche zu erleben.

Hier gibt es das Bilderalbum.

Gut Pfad

Schreibe ein Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>